Kanuten Emscher-Lippe e.V.

Wir sind ein Kanuverein in Datteln am Dortmund Ems Kanal

Jugend

Trainingszeiten
Mittwochs: ab 16:30 Uhr

Die neusten Berichte, Fotos und Videos

Kanallauf bei KKD

KEL Team

Jugend

am 05.11.2023

Am 05.11.2023 fand wieder der Kanallauf bei unseren Nachbarn der KKD statt. Mit vier Läufern ging der KEL-Datteln an den Start und erreichte souverän den 6. Platz von 12 gestarteten Teams. Ben Franke und Maria Rohmann belegten jeweils den 3. Platz in ihrer Leistungsklasse. Thorsten Die und Norbert Rohmann erreichten jeweils den 1. Platz. Gratulation an alle unsere Läufer.

Training der Wanderjugend 2023

Paddelgruppe

Jugend

von 07.04.2023
bis 08.06.2023

Noch während der Osterferien startete das diesjährige Training für die Jugendlichen aus dem Wandersportbereich.
Trainiert wird jeweils Mittwochs ab 16.30 Uhr ab Bootshaus.

Vereinsanpaddeln

am 02.04.2023

Heute war auch bei uns der offizielle Beginn der Paddelsaison! Trotz nicht ganz ideslem Wetter fanden sich etliche Kanuten ein um den Saisonstart zu feiern.
Nach einleitenden Worten durch unseren 1. Vorsitzenden konnten verschiedenste Boote getauft werden. Im Anschluss ging es dann für alle aufs Wasser und gemeinsam wurde dem Wetter getrost und Richtung Olfen gehandelt.
Und wer sich ans...

mehr

13. Kanallauf 2022

Kanal Lauf KKD

am 06.11.2022

Es paar Bilder zur Veranstaltung.

Trainer

Eric Reismann

Jugendwart
Jugendbetreuer

Rainer Könecke

Jugendbetreuer