Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Regatta Tilburg

Fotostrecke
Termin: 26.09.2009 bis 27.09.2009
Auf der internationalen Kanuregatta in Tilburg siegten Lasse Lemke, Joscha Hake und Felix Bastek auf allen Strecken.

Vor allem Lasse Lemke war mit sechs Siegen über 500 und 1000m erfolgreichster Teilnehmer in Tilburg.

Nach dem Gewinn im HDI Cup, den Lasse ungeschlagen beendete, folgte die Einladung in den NRW Kader. Mit Lasse hatten sich auch Joscha Hake und Felix Bastek qualifiziert.

Mit Joscha Hake Platz 4 und Felix Bastek 9 waren im Finale gleich drei Dattelner Boote im Kajakeiner über 1000m vertreten.

Ähnlich verlief das 500m Finale im Kajakeiner. Platz eins für Lasse, Platz fünf für Joscha und Platz sechs für Felix .

Auch die Zweier-Rennen über 500m und 1000m waren eine sichere Sache der NRW Boote. Platz eins bis drei für Lasse Lemke/ L. Wermers-Emsdetten, Felix Bastek/ Hendrick Drossert Holzheim und Joscha Hake/ Alexander Herding Rheydt.

In den folgenden Finalrennen im Viererkajak kam es wie es kommen musste:
Lasse führte das Feld mit seinen Partnern Drossart Holzheim, Wermers Emsdetten und Felix Bastek an, vor dem zweiten NRW Boot mit Schlagmann Joscha Hake, A. Helding, Rheydt, Kleinsorge, Holzheim und von der Bey, Essen.

Mit diesen Erfolgen zählt die KEL Schülermannschaft zu den stärksten in NRW.

Mit der Höchstpunktzahl im HDI Cup und den Siegen in Tilburg hat Lasse alles erreicht, was es in diesem Jahr zu holen gab.


Fotostrecke

Lasse

Lasse

Joscha

Joscha
Felix

Felix