Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Übernachtung am Bootshaus der Vereinsjugend

Fotostrecke
Termin: 24.01.2009 bis 25.01.2009
KEL Datteln Jugendübernachtung im Bootshaus

Am vergangenen Wochenende trommelten die Jugendwartinnen Ulli Silbermann und Andrea Reddemann den Nachwuchs der Kanuten Emscher-Lippe zur Übernachtungsparty im Bootshaus zusammen. Gemeinsam richteten die jungen Kanuten ihr Schlaflager ein.

Zu Beginn des Abends wurden die Sieger des Malwettbewerbs Karnevals-Orden geehrt. Gewonnen haben mit Platz 3 Frederick Baumhöfner, Platz 2 Sonja Zielinski und als Gewinner auf Platz 1 wurde Johannes Rasch aufgerufen. Das Ergebnis ist in wenigen Wochen auf den Eintrittskarten für die KEL Karnevalsfeier zu bewundern.

Nach einem ausgiebigen Abendessen – Chef am Grill war Dieter Jersemann, der auch sonst hilfreich unter die Arme griff – konnte der große Übernachtungsspaß beginnen. Nachdem es mittlerweile stockfinster war, wurden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt und mit Taschenlampen und Kartenmaterial ausgestattet. Nun ging es los zum Orientierungsgang am Kanal. Gezaubert wurde noch bis zum nächsten Tag. Gegen Mittag war der Spaß zu ende.

Während sich für die Wanderfahrer die Winterpause noch etwas hinziehen wird, werden am kommenden Samstag die ersten Schülerfahrer der Rennmannschaft zum Athletik-Wettkampf nach Emsdetten fahren. Hier werden neben Mannschaftspunkten auch schon die ersten Punkte für die Kaderwertung der Saison 2009 gesammelt.


Fotostrecke