Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Vereinspfingsfahrt nach Ahlen

Fotostrecke
Termin: 29.05.2009
Die von uns durchgeführte Pfingsfahrt war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Mit 38 Teilnehmer verbrachten wir 3 wunderbare Tage beim KV Ahlen, wo wir bestens aufgenommen wurden. Die Teilnehmer nutzten die schönen Tage, um die Lippe in 2 Etappen von Benninghausen bis zum KV Ahlen zu paddeln. Für die Kleinen hatten wir den 10 er Kanadier mit. Besonderen Spass hatten die Kinder an einer Rutsche, die sie mit ihren Booten befahren konnten. Einige schleppten ihr Boot mehrmals die Treppen hinauf, um sich dann über die Rutsche wieder in die Lippe zu stürzen. Ein Lagerfeuer und Grillen rundeten die Fahrt ab. Der Wanderwart und die Jugendwartin bedanken sich bei den Teilnehmer und den Gastgebern des KV Ahlen recht herzlich


Fotostrecke