Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Jugendfahrt auf der Stever

Termin: 12.07.2021 bis 22.08.2021
Tradition ist nicht das Anbeten der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers! So oder ähnlich lautet eine bewährte Strategie wenn es um dem Erhalt unserer Gemeinschaft geht. Die letzten Wochen hat die Kanu-Jugend unter der Anleitung von ein paar erfahrenen Paddlern mal wieder unter Beweis gestellt, wie sehr das "Feuer" brennt! Im übertragenen Sinne natürlich! ;-) Am 12. Juli, 2. August und 22. August waren die Jungs und Mädels auf der Stever unterwegs. Natur und Gemeinschaft erleben, Verantwortung für sich und sein Boot übernehmen und dabei auch noch Spaß haben, ist so einfach. Aber ich denke, die Bilder sprechen für sich... Jeden Mittwoch findet bei uns am Bootshaus das Jugendpaddeln statt, wer also Lust hat mal was anderes zu machen, schaut einfach vorbei! Reinschnuppern und Probepaddeln ist immer möglich.