Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Vereinsanpaddeln ab 10:30 Uhr

Termin: 26.03.2017
Bei besten äußeren Bedingungen trafen sich viele Vereinsmitglieder, um die erste gemeinsame Paddeltour auf dem Kanal zu unternehmen oder entlang des Kanals zu wandern.
Vor der Abfahrt wurden zunächst die Vereinsmitglieder Herbert Hud und Inge Hud für ihre in 2016 erreichte Saisonleistung im Wandersportbereich geehrt. Im Anschluss wurden die Pink Paddler insofern überrascht, dass ein neu angeschafftes Zehnbankdrachenboot getauft wurde. Es erhielt den Namen "Pink Lady" in einem pinken Schriftzug.
Mit ihnen ging noch ein weiteres Drachenboot,ein Großcanadier sowie viele Kleinboote aus dem Renn- und Wandersportbereich aufs Waser. Insgesamt war die Beteiligung mit ca 60 Personen auf dem Wasser recht gut.
Nach der Rückkehr am Bootshaus gab es dann eine hervorragende Erbsensuppe sowie leckeren Kuchen.
Herzlichen Dank an die Köchin Sabine, an Gitti für den Kuchen, die Helfer sowie an die Teilnehmer.
Eine gute Saison wünscht Euch im Namen des Vorstandes
das Wanderwarteteam Ricci und Bernd