Kanuten Emscher-Lippe 1950 e.V.: Eventausgabe REGATTA HERRINGEN

Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

REGATTA HERRINGEN

Fotostrecke , Programmunterlagen
Termin: 23.09.2017 bis 24.09.2017
Starke Leistungen zum Abschluss
Letzte Regatta der KEL in Herringen in 2017
Langsam aber sicher neigt sich die Kanu-Saison ihrem Ende zu. Bei ihrer letzten Regatta vor der Winterpause erzielte die Rennmannschaft der Kanuten Emscher Lippe (KEL) am vergangenen Wochenende in Hamm noch einmal starke Ergenisse. Bei der Regatta des Herringer Kanu Clubs erzielten alle Dattelner Starter gute Platzierungen, aber Kathi Braukmann-Berger und Mia Groß-Heitfeld ragten noch ein wenig heraus. Braukmann-Berger musste im Finallauf nur einer Konkurrentin den Vortritt lassen und beendete den Wettbewerb als Zweite, wofür sie mit der Silbermedaille dekoriert wurde. Groß-Heitfeld erreichte den dritten Platz und damit Bronze. Am 22. Oktober findet noch das Vereinspaddeln der KEL statt. Dann geht es in das Wintertraining, wo die Grundlagen für die kommende Saison 2018 gelegt werden. Mit der abgelaufenen Saison und deren vielen Siegerplätzen sind die Trainer, Eltern, Sponsoren und Verantwortliche sehr zufrieden.

Meldeunterlagen

Ausschreibung Download (pdf)

Fotostrecke