Kanuten Emscher-Lippe 1950 e.V.: Eventausgabe Drachenboot Trainingslager am KEL

Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Drachenboot Trainingslager am KEL

Filme , Gästebucheintrag
Termin: 25.04.2015 bis 26.04.2015
Vom 25.04- 26.04. hatten die Kanuten Emscher-Lippe wieder befreundete Drachenbootteams zu einem gemeinsamen Trainingslager an den Dortmund-Ems-Kanal eingeladen. Insgesamt 91 aktive Drachenbootfahrer waren dieser Einladung gefolgt, um sich gemeinsam auf die ersten Wettkämpfe der Saison vorzubereiten. In insgesamt 4 Trainingseinheiten wurden Kraft und Ausdauer sowie Start und Sprints trainiert. Der Samstagabend wurde dann zum kennenlernen und Gedankenaustausch genutzt. Neben dem Training kam auch der Spaß nicht zu kurz. Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung.
Den Erfolg dieses Trainingslagers wird das Team der Kanuten Emscher-Lippe dann bei ihrer ersten Regatta am 09.05.2015 auf dem Töppersee in Duisburg messen können.


Filme




Gästebuch

April. 2015

Erstelldatum: 26.04.2015
Gast: Heike Auel
E-Mail: Heike.Auel@gmx.de
Kommentar: Hallo zusammen, vielen Dank für das super organisierte Traningslager. Hat viel Spaß gemacht - wenn es auch mindestens eben so anstrengend wie gut organisiert war - aber ist nicht genau das das Ziel eines Trainingslagers? Wir vom Team Ladybugs sagen DANKE!!! Ganz besonders auch ans Küchenteam für die Verpflegung und die vielen Helferlein im Hintergrund, ohne die so eine Veranstaltug nicht möglich wäre. Die Ladybugs aus Lünen