Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Geschicklichkeitszeitfahren in Emden

Fotostrecke , Filme , Programmunterlagen
Termin: 20.09.2014
Ein supertolles Wochenende mit einem sportlichen Erfolg erlebten die Teilnehmer der Emscher-Lippe Dragons in Emden mit der Teilnahme an einer außergewöhnlichen Regatta.
Die Rennstrecke ging in 2 Etappen durch den Emdener Stadtgraben. Passiert wurden enge Kurven, Spitzkehren und niedrige Brückendurchfahrten. Im 1. Lauf wurde eine Strecke von 3,2 KM mit 2 Vollstopps gefahren, im 2. Lauf eine erweiterte Strecke ohne Stopp von 4,4 KM.Den Steuerleuten, gestellt von den örtlichen Vereinen, sowie den Paddlern wurden Höchstleistungen abgefordert.
In der Sportklasse nahmen 11 Drachenbootmannschaften teil. Sieger in dieser Kategorie wurden die Lokalmatadoren Likedeeler, gefolgt von der Drachenbootmannschaft des TVK Essen.
Die Emscher-Lippe Dragons erkämpften sich den 3.Platz.
Homepage: http://www.emderruderverein.de/cms25/regatten/emden-rund

Erfolge und Ehrungen


Geschicklichkeitszeitfahren in Emden

am 20.09.2014 weiterlesen

Erfolge / Ehrung: Drachenboot 7,3km Platz 3

Name: Drachenbootmannschaft

Meldeunterlagen

Ausschreibung Download (pdf) Anmeldeformular
Ausschreibung Download (pdf)
Ausschreibung Download (49.)

Programm

Download: Programm (lsx)

Ergebnisse Download

Download: Ergebnisse (pdf)

Plakat


Filme

Emden Rund


Fotostrecke

Plakat

Plakat