Kanuten Emscher-Lippe 1950 e.V.: Eventausgabe Geschwisternachmittag beim KEL

Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Geschwisternachmittag beim KEL

Fotostrecke , Gästebucheintrag
Termin: 29.06.2013
Einen tollen Nachmittag verbrachten die Kinder des SisBrojekt vom Kinderpalliativzentrum Datteln. Für den Nachmittag hatten Mitglieder der Kanuten Emscher-Lippe einiges vorbereitet. Aufgebaut wurde eine Rollbahn sowie eine Slack-Line. Desweiteren lagen noch einige andere Sportgeräte aus. Zuerst aber ging es mit den Kindern im Großcandier auf den Kanal Richtung Schleuse. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen hatten die Kinder sichtlich Spass. In der Zwischenzeit wurde am Bootshaus der Grill angeheizt. Nachdem sich die Kinder gestärkt hatten, konnten sie sich auf dem Vereinsgelände austoben. Dann kam bei den Kindern noch der Wunsch auf, mit einem kleinen Paddelboot zu fahren. Kurzerhand wurde ein 2-er Kajak herausgeholt und so konnten sie in Begleitung eines erfahrenen Kanuten noch einmal paddeln. Nach rund 3 Stunden ging die Veranstaltung dann zu Ende. Alle, einschließlich der Kanuten, hatten einen tollen Nachmittag.


Fotostrecke




Gästebuch

Juli. 2013

Erstelldatum: 08.07.2013
Gast: Christina von Lochow
Kommentar: Liebe Kanuten, vielen Dank für den supertollen Nachmittag, den die Geschwisterkinder des SisBroJekt am 29.06. bei Euch haben durften! Neben dem Paddeln haben ihnen die leckeren Hamburger, die Slackline und vor allem die "Rollbahn" sehr gut gefallen. Alle freuen sich schon riesig auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Schwimmwesten anziehen, Paddel zücken und raus aufs Wasser!