Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

XIV. Ise Cup 2013

Fotostrecke , Filme , Programmunterlagen
Termin: 28.09.2013
Bei bestem Wetter starteten die Emscher Lippe Dragons zum ersten mal beim Ise Cup 2013 200 Meter Sprintstrecke in Hamburg.
Mit dem ersten Lauf und einer 0:53:15 Zeit qualifizierten wir uns für den Sport-Cup
Im zweiten Lauf siegten wir wieder. Es war ein wenig mehr drin, die Zeit von 0:53:05 reichte für den Entscheidungslauf um Platz 5 und 6.
Nun war Daumen drücken angesagt. 16:10 Uhr war der nächste und letzte Lauf gegen die Heimmannschaft Baltic Bandits um Platz 5 von 28 Teams.
Der letzte Lauf war der Hammer!
Zeit: Emscher Lippe Dragons 0:53:56
Zeit Baltic Bandits 0:53:56
Zeitgleich auf dem 5 Platz mit den Gastgebern, das hatten wir auch noch nicht , tolle Leistung des gesamten Teams.
Ein toller Regattatag ging zu Ende, noch immer war aller bestes Wetter.
Homepage: http://www.drachenboot-hamburg.de/isecup/

Erfolge und Ehrungen


XIV. Ise Cup 2013

am 28.09.2013 weiterlesen

Erfolge / Ehrung: Drachenboot 200m Sport Platz 5

Name: Drachenbootmannschaft

Meldeunterlagen

Ausschreibung Download (pdf)

Programm

Download: ()

Ergebnisse Download

Download: ()

Filme








Fotostrecke


Bestes Wetter in Hamburg beim ISE Cup 2013.
Vorbereitung für den Qualifizierungslauf für den Sport-Cup oder Fun-Cup
1. Lauf mit der Zeit 0:53:15
wir sind qualifiziert für den Sport-Cup



Unser Lager spärlich aber sonnig ...



Endlauf Sport Cup
2. Bahn WSAP Loveboat
1. Bahn De Zuariner
Sport-Cup Sieger ist WSAP Loveboat und
der Zweite Platz geht an De Zuariner
. Dritter wurde Blue Phoenix und die Blechmedaille holte Red Dragons.
Mannschaft vom den Emscher Lippe Dragons



Alle Mannschaften erhalten Urkunde, Medaille ...
... und eine Kiste Bier.



Mannschaft und Fans der Emscher Lippe Dragons
Sonntag gings auf die Super Hafenrundfahrt