Kanuten Emscher-Lippe 1950 e.V.: Eventausgabe 9. Dattelner Kanu-Fun-Wochenende Drachenboot-Cup

Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

9. Dattelner Kanu-Fun-Wochenende Drachenboot-Cup

Regattainfo , Ergebnis , Fotostrecke , Gästebucheintrag , Programmunterlagen
Termin: 26.06.2011
Danke an allen Beteiligten zur gelungenen Veranstalltung !


Pressebericht der DATTELNER MORGENPOST


Bildergalerie der DATTELNER MORGENPOST


Bildergalerie und Bericht der WAZ



Video zum Drachenboot Cup auf WM TV

A-Finale - Fun-Sport

Platz Team Verein / Firma
1 Die Drachenreiter Freundeskreis
2 Himmelsbooten evangelischen Kirchengemeinde Bergkamen-Rünthe
3 Undertaker Linden-Dahlhauser Kanu-Club
4 California Dragons Fitnesstreff California

A-Finale - Fun

Platz Team Verein / Firma
1 Pröpstinger Drachen Dragonboat Club Borken e.V.
2 Blue Dragons Firma Interpane Lauenförde
3 paten reloaded... Be wild go´s Drachenboot Freundeskreis
4 TEAM CANALE CRANGE CANU-TOURING-WANNE 32/02 e.V.

Finale - Frauen

Platz Team Verein / Firma
1 Dahl'sen Ladys LDKC /Bochum
2 Dragonpatrol PSV Ruhr e.V.
3 Chornichons + Friends kein Verein

Meldeunterlagen

Ausschreibung Download (pdf)

Programm

Download: Rennplan (pdf)
Download: Programm (pdf)

Ergebnisse Download

Download: Ergebnisse (pdf)

Plakat

Download: Plakat (jpg)

Fotostrecke

Plakat













































































































































































































































































































































































































Meldungen

Klasse Anzahl Meldungen
open  
Fun-Sport 7  
Fun 12  
Frauen 4  
Jugend 2  
Gesamt: 25

Nr. Datum Team Verein / Firma Wertung
1 02.02. Blue Emscher Dragon`s BSG Emschergenossenschaft Fun
2 03.02. Himmelsbooten evangelischen Kirchengemeinde Bergkamen-Rünthe Fun-Sport
3 03.02. Die Bühnendrachen Amateurtheater St. Amandus Datteln von 1956 e.V. Frauen
4 14.02. paten reloaded... Be wild go´s Drachenboot Freundeskreis Fun
5 17.02. St.Barbara Dragons Kanuverein Rünthe Fun-Sport
6 11.03. 好龙, hǎo lóng Freundeskreis Fun
7 01.04. HaChAn und die Hausdrachen KSC Datteln Fun
8 04.04. Blue Dragons Firma Interpane Lauenförde Fun
9 11.04. Undertaker Linden-Dahlhauser Kanu-Club Fun-Sport
10 18.04. Contire - Dragons Hannover Continental Reifen Deutschland GmbH Fun-Sport
11 22.04. Family and Friends Family Fun
12 26.04. TEAM CANALE CRANGE CANU-TOURING-WANNE 32/02 e.V. Fun
13 27.04. Dragonpatrol PSV Ruhr e.V. Frauen
14 03.05. Chornichons + Friends kein Verein Frauen
15 09.05. Die Newman Group Malerbetrieb Klaus Neumann Fun
16 16.05. Homeraner Paddelenten (Juniorteam) Eintracht Homer Jugend
17 17.05. Pröpstinger Drachen Dragonboat Club Borken e.V. Fun
18 19.05. Drachenreiter Reitstall Lechtenböhmer Fun
19 21.05. Die Majestäten Zusammenschluss der Dattelner Schützenvereine Fun
20 24.05. Die Drachenreiter Freundeskreis Fun-Sport
21 27.05. Rowers and friends LH Ruderverein Lüdinghausen Fun
22 06.06. Himmelsbooten Juniorteam ev. Kirchengemeinde Bergkamen Rünthe Jugend
23 06.06. Dahl'sen Ladys LDKC /Bochum Frauen
24 09.06. California Dragons Fitnesstreff California Fun-Sport
25 20.06. Lohmann Steel Dragons Friedrich Lohmann Stahl GmbH Fun-Sport

Ergebnisse

Rennen gestartet:

Tabelle:

Gästebuch

Juni. 2011

Erstelldatum: 28.06.2011
Gast: Stephan Nicolas
E-Mail: Stritzken@t-online.de
Kommentar: Liebe KELèr Ich habe am Sonntag zum ersten mal in einem Drachenboot gesessen und das dann gleich bei einer Regatta. Ich habe richtig Spass gehabt und möchte mich bei euch für die freundliche Aufnahme und die Unterstützung (Steuermann,Trommelfrau) bedanken. Ich komme gerne wieder,mit dann ausreichend Wechselklamotten. Gruss Stephan Nicolas Ruderverein Lüdinghausen

Erstelldatum: 28.06.2011
Gast: Captain (California Dragons)
E-Mail: andre.windmueller@gmx.de
Kommentar: 11. DRACHENBOOTCUP (2011) Hallo ihr Paddler vom KEL. Hier ein kurzes Statement der California Dragons. Bis zum Finallauf war der Drachenbootcup (Fun-Sport)in euren Gewässern wieder ein angenehmes, sportliches Event. ABER: Der Finallauf (A-Finale) war komplett daneben! Dieses Rennen hätte so niemals gestartet werden dürfen. Wir standen zum Start ca.5 (!) Meter hinter den anderen Booten! Mal abgesehen davon, dass die Startplätze im Finale auch noch falsch vergeben waren. Ich denke damit ist auch klar, warum wir nichts mehr zu feiern hatten und direkt die Heimreise angetreten haben. Schade dass der anfänglich tolle Tag ein solches Ende nahm.

Juli. 2011

Erstelldatum: 04.07.2011
Gast: Die Drachenreiter
E-Mail: die-drachenreiter@online.de
Kommentar: Liebe KEL`er, auch wir bedanken uns für die mal wieder tolle Regatta. Wir hatten viel Spaß und mit dem 1.Platz in Fun-Sport hat´s ja dieses mal auch geklappt! Gruß "Die Drachenreiter"

Erstelldatum: 10.07.2011
Gast: Detlev Kuhnert
E-Mail: d.kuhnert@kel-datteln.de
Kommentar: An das Team der Califonia Dragons aus Rünthe. In einem Punkt können wir Euch zustimmen,es war wirklich Schade das der Tag ein solches Ende genommen hat. Seitens des Veranstalters und der Regattaleitung haben wir uns jedoch nichts vorzuwerfen ! Ihr hattet alle Möglichkeiten, gemäß der Euch bekanntgegebenen und für alle zugänglichen Regattaregeln vernünftig auf eine Unregelmäßigkeit hinzuweisen und oder Einspruch zu erheben. Dieses habt Ihr jedoch nicht getan. Vielmehr habt Ihr es vorgezogen Euch gegenüber den anderen Final-Teams und dem Zielgericht unsportlich zu verhalten. Alles weiter können wir gerne mal in einem persönlichen Gespräch klären, aber bitte nicht auf dieser Plattform. Detlev Kuhnert Drachenbootwart KEL-Datteln