Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Erlebniswochenende in Hachen

Fotostrecke
Termin: 12.11.2010 bis 14.11.2010
Die Fahrt hat stattgefunden. Mit 24 Kindern und Jugendlichen sowie 3 Betreuern fuhren wir am Freitag um 17.00 Uhr los. In Hachen angekommen wurde zunächst 3 Hütten bezogen. Nach der Abendverpflegung gab es wieder das traditionelle Begrüssungsprogramm. Jürgen Herkströter begrüßte alle Teilnehmer aufs herzlichste und freute sich, dass das Feriendorf mit 170 Teilnehmern wieder gut besucht wurde. Zur Einführungsrunde wurden die Teilnehmer dann in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Sie stellten sich im Kreis auf und nahmen ein starkes Seil, welches an beiden Enden zusammengebunde war, in die Hände. Dann wurde ein Teilnehmer aufgefordert, auf diesem im Kreis zu balancieren. Nach anfänglichem Zögern trauten sich immer mehr diese Überung durchzuführen. Am Samstag war dann wieder volles Programm. Neben Bogenschießen und Mountainbiking als Außenveranstaltung fanden die Abenteuer- und Gemeinschaftsspiele in den Trainingshallen der Sportschule statt. Geboten wurden auch die Grundlagen im Klettern, dem Bouldern, sowie am Abend das relaxen im Schwimmbad. Alle Teilnehmer unseres Vereins hatten großen Spaß und kehrten am Sonntag müde aber gesund und zufrieden zurück.


Fotostrecke