Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Vereinsabpaddeln

Fotostrecke
Termin: 27.09.2020
Rund 60 Vereinsmitglieder aus allen Sparten des Vereins trafen sich zum diesjährigen Abpaddeln.
Nach einem Jubiläumsjahr ohne Veranstaltungen und Feiern wollten sie es sich nicht nehmen lassen, gemeinschaftlich noch einmal aufs Wasser zu gehen oder sich auszutauschen.
Vor dem Start aufs Wasser gab es noch 2 Bootstaufen.Getauft wurde ein 2-er von Marc und Stefanie Giering auf den Namen "Mary Ann" sowie ein 1-er von Nicolas Giering auf den Namen"Alpha".
Danach ging es für die Paddler aufs Wasser Richtung oder bis zum Forsthaus.
Nach der Rückkehr am Bootshaus wurde noch in gemütlicher Runde gegrillt sowie die leckeren Waffeln der Bootshauswartin verköstigt.
Jetzt freuen sich alle auf die neue Saison und hoffen, dass es in 2021 auch wieder Veranstaltungen und Regatten geben wird.


Fotostrecke

Dattelner Morgenpost 30.09.2020

Dattelner Morgenpost 30.09.2020