Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Termin: 29.02.2020
Auf Altbewährtes setzten die Mitglieder bei der Wahl des Vorstandes. Bis auf wenige Ausnahmen blieben die meisten Positionen unverändert. Detlev Kuhnert bleibt 1. Vorsitzender, Andreas Schaaf 2. Vorsitzender. Als Geschäftsführerin fungiert weiterhin Inge Martmann. Eine Änderung gab es auf der Position der Kassiererin. Auf Sabine Fernim-Kuhnert folgt nun Katrin Fischer. Gudula Gronwald bleibt Jugendwartin, Johannes Rasch Sportwart und Dennis Kohlmann Drachenbootwart. Nach 30 jähriger Tätigkeit als Wanderwart schied Richard (Ricci) Silbermann auf eigenen Wunsch aus. Ein Nachfolger konnte nicht gefunden werden. Beisitzer bleiben Peter Lange, Stefan Kuck und Susanne Weinert.
Geehrt wurden
Horst Serra für 70 Jahre Mitgliedschaft
Jürgen Pauly und Günter Gampert jeweils 65 Jahre
Werner Schittkowski für 60 Jahre.
Auf 40 Jahre Mitgliedschaft können Lothar und Gitti Koch und Ulrike Silbermann zurückblicken.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Susanne Weinert, Martina Weinert, Michael und Iris Henning geehrt.
15 Jahre im Verein sind Helga Pelzer, Anke Groß-Heitfeld und Marbot Lemke.
In seinem Bericht betonte der 1.Vorsitzende, dass er stolz ist, Vorsitzender dieses Vereins zu sein."Dies liegt an der tollen Stimmung sowie des Teamgeistes im Verein".
In 2020 feiert der Verein sein 70 jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt es am 20.06.2020 im Rahmen der Bezirkssonnenwendfeier auch einen Jubiläumsempfang.