Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Wanderfahrt 2019

Fotostrecke
Termin: 24.08.2019 bis 07.09.2019
Am 24.8.2019 starteten Kanuten vom TG Horsthausen, VfL Huels, KKD Datteln und KEL Datteln nach Potsdam um Havel und Havelseen zu erkunden. Natürlich wurden auch architektonische Highlights besucht wie die Sacrower Heilandskirche, das kleine Babelsberger Schloss, die Meierei und last but not... Park Sanssouci. Das kaiserliche Wetter verleitet uns zu mindestens einer täglichen Badeeinlage. Also freiwillig, nicht durch ungepalnte Kenterrolle! Nach einer turbulenten Woche mit viel Motorbootverkehr reisten wir weiter nach Neuruppin. Hier empfing uns ein gefühlt menschen- und motorbootleeres Paddelrevier. Hier konnten wir für uns unbekanntes Terrain, den Rhin und Seen erkunden. An einem etwas frischen Tag durften wir beim Kanu Verein Altruppin die windgeschützte Terrasse für ein Päuschen nutzen. DANKE. Es waren ruhige erholsame Tage, nur die Nächte wurden durch die Füchse auf dem Campingplatz etwas abwechslungsreicher.


Fotostrecke

Glienicker Brücke - Schauplatz vieler Agentenaustausche während des kalten Krieges



Wie nennt man einen Aldi mit einem eigenen Anlieger?
Paddel-In?

Die Meierei

Kleines Schloß Babelsberg


Schilfdschungel Wustrauer Rhin

Sacrower Heilandskirche

Zum Rottstielfliess

Tornowsee

Auf dem Tornowsee

Blick vom Campingplatz Stendenitz auf den Zermützelsee



Bademöglichkeit im Park des Schlosses Sanssouci