Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Trainingslager der Drachenbootsportler

Termin: 06.04.2019 bis 07.04.2019
Insgesamt 60 aktive Drachenbootfahrer waren dieser Einladung gefolgt, um sich gemeinsam auf die ersten Wettkämpfe der Saison vorzubereiten.
In 4 Trainingseinheiten wurden Kraft und Ausdauer sowie Start und Sprints trainiert. Der Samstagabend wurde dann bei Kaltgetränken und lecker Gegrilltem zum Kennenlernen und Gedankenaustausch genutzt.
Bei besten äußeren Bedingungen hatten alle riesigen Spaß an der Veranstaltung. Die Trainer gaben ebenso wie die Helfer im Hintergrund ihr bestes. Dafür herzlichen Dank.
Auch die Abschlussregatta bot viel Abwechslung und wurde von allen mit Bravour gemeistert.
Wir freuen uns auf das Trainingslager 2020 und laden recht herzlich dazu ein.