Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Betriebssportfest der BASF

Termin: 01.09.2018
Freunden hilft man, oder?
Ist so, glaubt es uns.
Und daher waren wir am 01.09. ab 06.00 Uhr in Münster Hiltrup und haben das Betriebssportfest der BASF unterstützt. Dort fand von 10Uhr - 15Uhr eine betriebsinterne Drachenbootregatta auf dem Altarm des Dortmund-Ems-Kanals statt. Und da wir von unserer Regatta gerade a) so im Flow waren, b) weil wir es können, hatten wir uns gedacht, warum nicht?
Also haben wir uns bei Freunden Boote geliehen, Schwimmwesten zusammengesucht, Zelte wieder rausgekramt und Helfer zusammengetrommelt.
Und um 15.00 Uhr hatten wir es geschafft.
Die Rennen verliefen ohne Kenterungen, was in Anbetracht der Kenntnislage und Zusammensetzung der Teams teilweise nur glücklichen Umständen sowie der Stärke der Steuerleute zu verdanken war. Die Teilnehmer und wir als Verantwortliche hatten aber zweifelsfrei Spass. Und so ging ein für alle Beteiligten erfolgreicher Tag zu Ende.