Kanuten Emscher-Lippe 1950 e.V.: Eventausgabe Karl May Festspile Elspe

Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

Karl May Festspile Elspe

Fotostrecke , Programmunterlagen
Termin: 02.09.2017
Am heutigen Samstag trafen sich gegen 8:45 uhr 54 aufgeregte Kinder und Jugendliche des KEL . Es ging zu den Karl May Festspielen nach Elspe. Dort spielten sie Winnetou 1. Doch bevor es soweit war, wurde in der Greifvogelshow der Weißkopfseeadler bewundert, der auch eine Rolle im späteren Stück spielte. Anschließend flogen zuerst in der Stuntshow die Fäuste und anschließend präsentierten sich die Pferde mit ihren mutigen Reitern. Als um 14.45 Uhr Karl May die Bühne betritt wird es ganz leise in den Rängen der Naturbühne. In 2 Stunden bester Unterhaltung durften die Kinder und Jugendlichen sich anschauen wie es zu der Freundschaft zwischen Winnetou und Old Shuttergand kam. Das positive Feedback zeigt das es ein gelungener Tag war.

Meldeunterlagen

Ausschreibung Download (pdf)

Fotostrecke