Juni. 2013

11. Dattelner Kanu-Fun-Wochenende Drachenboot-Cup

am 16.06.2013 weiterlesen Gästebuch eintragen

Anmeldung

bis 01.06.2013

Gruppe

Drachenboot

Ansprechpartner

Georg Schäfer E-Mail: schaeferschorsch@freenet.de
13. Dattelner Drachenboot Cup am Vereinsgelände der Kanuten Emscher-Lippe Datteln mit den Emscher-Lippe Dragons.
Zu dieser Regatta sind insbesondere die Fun-Teams aus allen Bereichen eingeladen. Außer in der open-Klasse sollten alle Teams über mindestens 6 aktive Paddlerinnen
verfügen. Ansonsten wird das Team automatisch als Letzter im Rennen gewertet.
Achtung Neuerung: Im Jugend-Cup wird in neuen 5-Bank-Booten gefahren, d.h. , die Mannschaft besteht nur aus 10 Jugendlichen, 6 Jungen und 4 Mädchen !! Das Startgeld beträgt 30 € pro Boot !!
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, eventuelle Umsetzungen von Mannschaften in eine andere Startklasse vorzunehmen !!
Für Samstag Abend, den 15.06.2013 haben wir eine Live-Band engagiert, die uns in unserer Bootshalle bzw. open-air entsprechend einheizen wird. Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Der Spaß an der Sache sollte bei uns im Vordergrund stehen um den Drachenbootsport weiter populär zu machen.
Meldungen sind auf dem beigefügten Meldebogen entweder per Fax, Post oder Online an die ausgewiesenen Adressen zu richten. Die Zahl der teilnehmenden Teams ist auf 40 Teams begrenzt. Also beeilt Euch, denn wer zu spät kommt, der verpasst was!!!!!
Verlängerter Meldeschluss ist der 31.05.2013
Startgeld beträgt für jedes Team € 175,00 und berechtigt zum Start in allen Klassen.
Eine Trainingseinheit ist im Startgeld enthalten. Zum Thema Trainingszeiten,Teambesprechung und Programm erfolgt nach Eingang aller Meldungen rechtzeitig eine separate Info.   Regattapresentation

Gästebuch

Juni. 2013

Erstelldatum: 19.06.2013
Gast: Bettina
E-Mail: bettina.grossmann@wilo.com
Kommentar: Hallo zusammen, das war ein gelungenes Event! Macht weiter so! Wir hatten mega viel Spaß und wir hoffen, ihr auch mit uns! Vielen Dank auch an unseren Steuermann Bernd, er war einfach SPITZE! Vorallem herzlichen Dank für die gefühlten 50 Ehrenrunden! Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei! Grüße aus Dortmund von den PUMP DRAGONS


Erstelldatum: 17.06.2013
Gast: claudia
E-Mail: koe.speldorf@arcor.de
Kommentar: Hallo lieber Schorsch, Hallo liebe Leute vom KEL, DANKE es war ein toller Sonntag,ein toller Wettkampf. Wir hatten schönes Wetter, die Versorgung war spitze. Euer Team am Steg war immer super nett und hilfsbereit. Und dann haben wir auch noch den Fun Cup gewonnen. Was wollen wir mehr?? Ihr habt alles hervorragend gemanagt. Und wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder. Gruß Claudia von den Fitness Power People aus Mülheim