August. 2007

Kanalfestival 2007

vom 17.08. bis 19.08.2007 weiterlesen Gästebuch eintragen
Das beliebte Kultur-Familienfest rund um den größten Kanalkontenpunkt Europas: Hier erlebt man ein Kulturprogramm mit zahlreichen nationalen und internationalen Stars aus Musik, Kabarett und Kleinkunst. Das Festival am vielbefahrenden Dortmund-Ems-Kanal besitzt eine einzigartige Atmosphäre- und lässt jeden in eine neue Welt eintauchen. Weiter sind im Angebot: Bauern- und Handwerkermärkte, Schiffsrundfahrten, Wasserski-Shows, Fackelnschwimmen, Kinderparadies u.v.m.
Als atmosphärischer Höhepunkt gilt der traditionell am Samstag nach Einbruch der Dunkelheit stattfindende Lampionkorso mit zahlreichen Kanu- und Ruderbooten mit Motivaufbauten sowie einem großen Höhenfeuerwerk als Abschluss.
Wo? Hafenbereich Datteln

Gästebuch

August. 2007

Erstelldatum: 07.08.2007
Gast: Alexander Dropmann
E-Mail: alexander.dropmann@web.de
Kommentar: Hallo. Mein Name ist Alexander Dropmann. Ich bin stellvertretender Regionalgruppensprecher der Regionalgruppe Münster des Volksbundes deutsche Kriegsgräberfürsorge. Ich wollte einmal anfragen, ob wir auf Ihrem Gelände zelten könnten während des Kanalfestivals, so wie wir es im letzten Jahr getan haben. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Mfg Alexander Dropmann