Juni. 2011

9. Dattelner Kanu-Fun-Wochenende Drachenboot-Cup

am 26.06.2011 weiterlesen Gästebuch eintragen

Anmeldung

vom 01.02. bis 12.06.2011

Gruppe

Drachenboot

Ansprechpartner

Georg Schäfer E-Mail: schaeferschorsch@freenet.de
9. Dattelner Kanu-Fun-Wochenende

am 25. und 26. Juni 2011 mit
  • 19. Dattelner Kanu-Cup
  • 15. Dattelner Frauen Kanu-Cup
  • 06. Dattelner Jugend Kanu-Cup
  • 05. Dattelner Profi Kanu-Cup
  • und
  • 11. Dattelner Drachenboot Cup
  Regattapresentation

Gästebuch

Juli. 2011

Erstelldatum: 10.07.2011
Gast: Detlev Kuhnert
E-Mail: d.kuhnert@kel-datteln.de
Kommentar: An das Team der Califonia Dragons aus Rünthe. In einem Punkt können wir Euch zustimmen,es war wirklich Schade das der Tag ein solches Ende genommen hat. Seitens des Veranstalters und der Regattaleitung haben wir uns jedoch nichts vorzuwerfen ! Ihr hattet alle Möglichkeiten, gemäß der Euch bekanntgegebenen und für alle zugänglichen Regattaregeln vernünftig auf eine Unregelmäßigkeit hinzuweisen und oder Einspruch zu erheben. Dieses habt Ihr jedoch nicht getan. Vielmehr habt Ihr es vorgezogen Euch gegenüber den anderen Final-Teams und dem Zielgericht unsportlich zu verhalten. Alles weiter können wir gerne mal in einem persönlichen Gespräch klären, aber bitte nicht auf dieser Plattform. Detlev Kuhnert Drachenbootwart KEL-Datteln


Erstelldatum: 04.07.2011
Gast: Die Drachenreiter
E-Mail: die-drachenreiter@online.de
Kommentar: Liebe KEL`er, auch wir bedanken uns für die mal wieder tolle Regatta. Wir hatten viel Spaß und mit dem 1.Platz in Fun-Sport hat´s ja dieses mal auch geklappt! Gruß "Die Drachenreiter"

Juni. 2011

Erstelldatum: 28.06.2011
Gast: Stephan Nicolas
E-Mail: Stritzken@t-online.de
Kommentar: Liebe KELèr Ich habe am Sonntag zum ersten mal in einem Drachenboot gesessen und das dann gleich bei einer Regatta. Ich habe richtig Spass gehabt und möchte mich bei euch für die freundliche Aufnahme und die Unterstützung (Steuermann,Trommelfrau) bedanken. Ich komme gerne wieder,mit dann ausreichend Wechselklamotten. Gruss Stephan Nicolas Ruderverein Lüdinghausen


Erstelldatum: 28.06.2011
Gast: Captain (California Dragons)
E-Mail: andre.windmueller@gmx.de
Kommentar: 11. DRACHENBOOTCUP (2011) Hallo ihr Paddler vom KEL. Hier ein kurzes Statement der California Dragons. Bis zum Finallauf war der Drachenbootcup (Fun-Sport)in euren Gewässern wieder ein angenehmes, sportliches Event. ABER: Der Finallauf (A-Finale) war komplett daneben! Dieses Rennen hätte so niemals gestartet werden dürfen. Wir standen zum Start ca.5 (!) Meter hinter den anderen Booten! Mal abgesehen davon, dass die Startplätze im Finale auch noch falsch vergeben waren. Ich denke damit ist auch klar, warum wir nichts mehr zu feiern hatten und direkt die Heimreise angetreten haben. Schade dass der anfänglich tolle Tag ein solches Ende nahm.