Juni. 2008

6. Dattelner Kanu-Fun-Wochenende Drachenboot-Cup

am 22.06.2008 weiterlesen Gästebuch eintragen

Anmeldung

vom 23.03. bis 22.05.2008

Gruppe

Drachenboot

Ansprechpartner

Georg Schäfer 0177-6801524 E-Mail: drachenboot@kel-datteln.de
Hallo Drachenbootfans,
hiermit laden die Kanuten Emscher-Lippe Datteln und die Emscher-Lippe Dragons zum 8. Dattelner Drachenboot Cup ein.
Zu dieser Regatta sind insbesondere die Fun-Teams aus allen Bereichen eingeladen.
Außer in der open-Klasse sollten alle Teams über mindestens 6 aktive Paddlerinnen verfügen.
Sollte dies nicht der Fall sein, wird das Team in dem jeweiligen Lauf als letzter gewertet. Teams die an der NRW-Trophy teilnehmen, müssen als Breitensportteams über mindestens 6 aktive Paddlerinnen verfügen.   Regattapresentation

Gästebuch

Dezember. 2008

Erstelldatum: 23.12.2008
Gast: Wasserspalter
E-Mail: n.haeselqarcor.de
Kommentar: Liebe Dattelner Drachenboot -Freunde,die Wasserspalter sagen Danke für die schöne CD.Wir wünschen Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir freuen uns auf die kommende Saison.Bis bald ,die Wasserspalter aus Oberhausen

Juni. 2008

Erstelldatum: 26.06.2008
Gast: Jürgen
E-Mail: jheldens@lenord.de
Kommentar: Hallo Schorsch, Tolle Organisation und schöne Rennen. Das Einstellen der Zielfotos und die Beschreibung der Teams auf eurer Homepage ist Klasse. vielen Dank für die schöne Regatta und an alle die dazu beigetragen haben. Jürgen, LeBau Fighters


Erstelldatum: 23.06.2008
Gast: Ingo Schäferdiek -die Paten-
E-Mail: i-schaeferdiek@versanet.de
Kommentar: moin...moin Einen lieben Gruß aus Mülheim,senden die Paten! War ein klasse Wochenende mit super Organisation und jeder Menge Spass. Super A-Finale!!! Spitze auch das Einstellen der Zielfotos! Super Idee. Werden sicherlich im nächsten Jahr wieder dabei sein. Nochmals liebe Grüsse, Ingo - die Paten-


Erstelldatum: 23.06.2008
Gast: Die Drachenreiter
E-Mail: Die-Drachenreiter@online.de
Kommentar: Hallo !!! wenn jeder Sonntag so verlaufen würde, könnten wir Adrenalin in Flaschen abfüllen. Die Drachenreiter sagen DANKE für das gelungene Wochenende.