September. 2017

Bezirksabpaddeln, Treff 11.30 Uhr beim KEL

am 24.09.2017 Gästebuch eintragen

Gruppe

Wandersport

Ansprechpartner

Wanderwart
Am 24.09.2017 richtet der Castroper Turnverein, Abteilung Kanu, für den Bezirk 3/KV NRW das diesjährige Bezirksabpaddeln aus. Die Paddelstrecke beträgt 16 KM.
Start ist um 11.00 Uhr beim CTV in 44575 Castrop-Rauxel. Parkmöglichkeiten Wartburgstr. 278.
Start und Ziel ist der CTV. Gepaddelt wird der RHK/DEK bis zum Dattelner Meer und dann zurück zum CTV. Dort wird es die Möglichkeit geben, sich mit Speisen und Getränken zu versorgen und das ein oder andere Gespräch mit Gleichgesinnten zu führen.
Wir als KEL-Datteln möchten natürlich gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Damit wir den Autotransport vermeiden, werden wir gegen 12.00 Uhr am KEL starten (Treff am Bootshaus: 11.30 Uhr) und dann gemeinsam mit den anderen Teilnehmern nach Castrop paddeln. Dort werden wir uns mit den angebotenen Speisen stärken und anschließend gemeinsam wieder zurück zum KEL paddeln.