Anfahrt zu den Kanuten Emscher-Lippe 1950 e.V.


Anfahrt über die A2

Autobahnabfahrt A2 - Castrop-Rauxel Henrichenburg / Datteln

An der Ampel rechts, dem Straßenverlauf der B235 folgen. In Datteln schwenkt die B235 rechts in Richtung Olfen / Lüdinghausen. An der Aral Tankstelle rechts (dort steht auch ein "Hochhaus") in Richtung Waltrop. Nächste Straße links (Hafenstr.). Dem Straßenverlauf folgen und über den Kanal. Nächste Str. links "Zu den Sportstätten", bis zum Ende fahren. Dort ist das Bootshaus.
oder

Autobahnabfahrt A2 - Dortmund Mengede (innerhalb des Kreuz Nord-West)

An der Ampel links in Richtung Waltrop / Datteln. Man fährt 3 mal über einen Kanal (das 2. und 3. mal erst nach der Ortsdurchfahrt Waltrop), nach der 3. Kanalquerung die nächste Straße rechts (Hafenstr.). Dem Straßenverlauf folgen und wieder einmal über den Kanal zurück. Die nächste Str. links "Zu den Sportstätten", bis zum Ende fahren. Dort ist das Bootshaus.



Kanuten Emscher-Lippe 1950 e.V.
Zu den Sportstätten 5
D- 45711 Datteln
Tel: (02363) 8420
Email: kel@kel-datteln.de

Größere Kartenansicht