09.10.2011
Kanuten Emscher-Lippe 1950 e.V.: Eventausgabe 2. Dattelner Langstrecken-Cup Kajak

Eventbeschreibung

Gästebucheintrag zum Termin!

2. Dattelner Langstrecken-Cup Kajak

Programmunterlagen
Termin: 30.09.2012
Bei dieser Veranstaltung hatten sich letztendlich 8 Teilnehmer und 1 Teilnehmerin gemeldet. Gestartet wurde in den 3 Klassen Rennboote, Boote größer 5 m und Boote kleiner 5 m. Bei besten äußeren Bedingungen führten wir einen " Massenstart :-)" durch. Nach ca. 1:40 Stunde ging dann das 1 Boote durchs Ziel und nach 2:47 Stunden hatte der letzte Paddler die Ziellinie überquert. Im Anschluss konnten sich die Teilnehmer dann am Bootshaus bei Gegrilltem und Kaffee und Kuchen stärken. Die Zeiten im einzelnen: Torben Jegotha 1:39.42 / Lasse Lemke 1:40.15 / Stefan Milchau 1:42.42 / Stefan Eger 1:58.10 / Jürgen Pauly 1:59.02 / Christoph Andrzejewski 2:02.50 / Günter Baumhöfner 2:16.20 / Angelika Stürze 2:37.46 / Bernd Genähr 2:47.00 Allen Teilnehmern noch einmal herzlichen Glückwunsch und das Versprechen, bei der nächsten Siegerehrung auch die richtigen Medallien bereit zu halten (Tut mir wirklich leid).

Meldeunterlagen

Ausschreibung Download (pdf)

Nach Oben